Montag, 12. Juli 2010

Sun is shining the whole day :)

Bild -> http://hana-chanwithlove.tumblr.com/


Ach ja.. Heute
7.20 Uhr : 30 °C
12.20 Uhr : 32 °C
15.50 Uhr : 34 °C
20.30 Uhr: 21 °C

WTF?! Ja... Es wird kälter :D

Mir ist laangweilig darum dieser Post ^^

Wer Svz oder Icq hat soll n beitrag unten schreiben :)

Danke bis morgen, meine Lieben ;-*

xoxo Sanii

Sonntag, 11. Juli 2010

2009 | 2010

2009.. Hm. Das Jahr hat viel versprochen.. Doch es war alles andere als gut.
Jemand ist gestorben, Freunde haben mich verarscht und vieles mehr.

Und 2010 ? Scheiße, so wie 2009.
Jemand ist gestorben, die Schule wird scheiße und viel mehr.

Hab ich Hoffnung auf 2011 ? Jein. Aber mehr Nein als Ja.
Bestimmt wird es wieder scheiße und ich bin wie immer Unglücklich.


xoxo Sanii

Samstag, 10. Juli 2010

Woups!

Bild -> http://hana-chanwithlove.tumblr.com/

Kaputt, gelochert, Kaputt.


Hey. Liebe Leser.
Zu Zeit ist irgendwie alles scheiße.
Ich darf nichts mit meiner Alles Besten Freundin machen -.-'
WTF?! Denkt ihr euch bestimmt.
Abf und dann nix machen können, ja das denke ich auch jeden Tag.
& Heiß ist es auch noch.
Aufjeden fall ist gerade Hitze angesagt -.-' Leider.

So muss dann mal gehen den Ventilator anmachen ;D

xoxo Sanii

Neu Eröffnung :)

Neu ! Neu ! Neu !

Ich bin Sandra und erzähl euch mal n bisschen über mein Leben.
Bin 14 Jahre alt, habe 2 Alles Beste Freunde & Mein Leben besteht aus drei Sachen: Hinterhältigkeit, Lügen und Lästereien -.-

Jeden Tag poste ich euch neuigkeiten die euch brennend interessieren werden.


xoxo Sanii