Samstag, 10. Juli 2010

Woups!

Bild -> http://hana-chanwithlove.tumblr.com/

Kaputt, gelochert, Kaputt.


Hey. Liebe Leser.
Zu Zeit ist irgendwie alles scheiße.
Ich darf nichts mit meiner Alles Besten Freundin machen -.-'
WTF?! Denkt ihr euch bestimmt.
Abf und dann nix machen können, ja das denke ich auch jeden Tag.
& Heiß ist es auch noch.
Aufjeden fall ist gerade Hitze angesagt -.-' Leider.

So muss dann mal gehen den Ventilator anmachen ;D

xoxo Sanii

1 Kommentar: