2009.. Hm. Das Jahr hat viel versprochen.. Doch es war alles andere als gut.Jemand ist gestorben, Freunde haben mich verarscht und vieles mehr.
Und 2010 ? Scheiße, so wie 2009.
Jemand ist gestorben, die Schule wird scheiße und viel mehr.
Hab ich Hoffnung auf 2011 ? Jein. Aber mehr Nein als Ja.
Bestimmt wird es wieder scheiße und ich bin wie immer Unglücklich.
xoxo Sanii
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen