Sonntag, 11. Juli 2010

2009 | 2010

2009.. Hm. Das Jahr hat viel versprochen.. Doch es war alles andere als gut.
Jemand ist gestorben, Freunde haben mich verarscht und vieles mehr.

Und 2010 ? Scheiße, so wie 2009.
Jemand ist gestorben, die Schule wird scheiße und viel mehr.

Hab ich Hoffnung auf 2011 ? Jein. Aber mehr Nein als Ja.
Bestimmt wird es wieder scheiße und ich bin wie immer Unglücklich.


xoxo Sanii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen