Montag, 12. Juli 2010

Sun is shining the whole day :)

Bild -> http://hana-chanwithlove.tumblr.com/


Ach ja.. Heute
7.20 Uhr : 30 °C
12.20 Uhr : 32 °C
15.50 Uhr : 34 °C
20.30 Uhr: 21 °C

WTF?! Ja... Es wird kälter :D

Mir ist laangweilig darum dieser Post ^^

Wer Svz oder Icq hat soll n beitrag unten schreiben :)

Danke bis morgen, meine Lieben ;-*

xoxo Sanii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen